So, da es nun nicht mehr lange hin ist bis zum Release von Heavy Rain, erstelle ich mal dieses Thema.
Hier kann alles zu dem Spiel rein, seien es News, eure eigenen Meinungen oder auch einige Wertungen, die vergeben wurden. Ich mach dann auch mal direkt den Anfang: Ich denke, ich werde mir das Spiel direkt zu Release kaufen, da ich einfach nichts vergleichbares kenne.
Na, wer hat das Spiel schon durch? Ich habe es einmal durchgespielt und bin jetzt beim zweiten Anlauf, ein geniales Spiel Tolle Technik, fantastische Story, leider etwas kurze Spielzeit, was wiederrum durch die verschiedenen Möglichkeiten wett gemacht wird (auch wenn man zu Beginn nicht viel anders Spielen kann als beim ersten Mal).
Naja habs mir geholt is wirklich genial von story und atmosphäre, aber leider eben keine 60 € wert. einfach zu geringer widerspiel wert..klar paar alternative enden aber das wars dann auch schon. story is mit 10 std auch nicht übermässig lang. aber sonst echt genial und endlich mal was innovatives sehr gut zum ausleihen übers we oder kaufen und dann wieder verkaufen so habs ich gemacht.
Find HR auch super, nur hat man leider nicht DIE versprochene Freiheit im Spiel. Erst ab der Hälfte ändern sich manche Dinge gravierend, je nachdem wie man sich entscheidet. Trotzdem, klasse Grafik, tolle Synchro und super Soundtrack, sowie ein innovatives "Gameplay" und eine top Story machen Quantic Dreams Werk zu einer echten Perle.