So hier könnt ihr euer peinlichster/schlimmster/dümmster moment im leben reinschrieben. Leider hatte ich noch kein richtig peinlichen Moment im Leben.^^ Aber ich hatte mal einen ganz schlimmen moment. Da hatte ich noch die Ps2 und hab das Spiel Kingdom Hearts 2 gespielt.Dann kam meine Mutter rein und sagte ich soll aus machen,weil es schon so spät war.Doch ich hab gesagt nur noch eben bis zum nächsten Checkpoint.Ja,dann sind 2 Stunden vergangen und meine Mutter kam wieder rein und sagte ich sollte aus machen.Dann hab ich gesagt das ich noch an keinem Checkpoint war.xDD Ja,dann ist eine halbe Stunde vergangen und ich hab immer noch gezockt.Dann kam wieder meine Mutter rein und hat die Playsi einfach aus gemacht.Dann hab ich aus Wut den Controller auf dem Boden geworfen.Dann hat meine Mutter den aufgehoben und hat ihn nochmal auf dem Boden geworfen.Dann hab ich sie angebrüllt was das soll,und dann hat sie ihn nochmal auf dem Boden geworfen.-.- Das war mein schlimmster Moment.Aber der Controller war noch heile.