So hier könnt ihr eure Lobe,Kritik,Verbesserungsvorschläge und Wünsche reinschreiben.
Also ich fang dann mal an:
Also ich kann noch nicht richtig viel zu der Seite sagen,weil ich mit keinen bis jetzt gesprochen habe.Naja,um diese Uhrzeit?! Aber mein Lob ist auf jeden Fall,das die Seite recht gut gelungen ist.Zwar nicht perfekt,aber gut. Meine Kritik ist,das trotz des guten Seitenaufbaus es doch manchmal unübersichtlich wird.Was soll dieser ganze schnick-schnack um die Seite?Und warum steht wenn man einen Beitrag absendet das der Beitrag gesendet wurde und ob man zum Forum zurück gehen will oder sich seinen Beitrag angucken soll?Ich find das völlig überflüssig.Wenn ich einen Beitrag absende möchte ich sofort zum Thema zurück wo ich meinen Beitrag reingeschrieben hab. Und ich würde mir gerne das Profil von anderen anschauen.Das man irgentwie auf die Namen klicken kann und dann kommt ein Profil von demjenigen User Das wäre auch gleichzeitig mein Verbesserungsvorschlag.Und das man Avatare machen kann die mehr als 100x100 Pixel haben.Das wären auch meine Wünsche.
So jetzt seid ihr dran.Was habt ihr an Lob,Kritik,Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für diese Seite?