Wie installiere ich ein PS3 Theme wenn ich es auf den Rechner habe?
[list]Download die .p3t Datei von dem Theme was Du gerne hättest.[/list:u]
[list]Du erstellst jetzt einen Ordner den Du PS3 nennst, in diesem erstellt Du einen weiteren Ordner den Du THEME nennst, in den Ordner THEME packst Du die .p3t Datei.[/list:u]
[list]Kopiere den Ordner PS3 auf einen USB Stick und stecke diesen Stick nun vorne in deine Playstation 3.[/list:u]
[list]Gehe jetzt bei deiner Playstation 3 auf Einstellungen - Design-Einstellungen - Design.[/list:u]
[list]Oben steht jetzt Installieren, klicke dort drauf und wähle den USB-Stick aus. nun klicke auf den Namen des Themes. Es wird nun auf deiner PS3 installiert.[/list:u]
[list]Gehe jetzt unter Einstellungen - Design-Einstellungen - Design, dort steht das Theme jetzt zur Auswahl, klicke drauf und wähle "Anwenden".[/list:u]
Viel Spaß mit deinem neuen Theme!
Wie installiere ich ein Theme, wenn ich es direkt von der PS3 heruntergeladen habe?
[list]Sobald du den Link über deine Playstation 3 angeklickt hast und den Download gestartet hast, installiert sich das Theme von ganz alleine.[/list:u]
[list]Gehe jetzt unter Einstellungen - Design-Einstellungen - Design, dort steht das Theme jetzt zur Auswahl, klicke drauf und wähle "Anwenden".[/list:u]