... was habt ihr euch denn für Filme auf Blu-ray gekauft, gibt es denn vielleicht welche die ihr uneingeschränkt weiter empfehlen könnt? Ich besitze: Brüno ^^, Avatar: Aufbruch nach Pandora, Terminator: Salvation, Die Chroniken von Narnia (erster Teil), Hancock und Illuminati auf Blu-ray. Brüno hat einen derben Humor, ist nicht jedermanns Sache ^^ Avatar, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut, au0er im Kino, und da war er top... Terminator unterhält auch sehr gut, viel cool inszenierte Action, allerdings schwankt der ton starkt -.- Stimmen der Protagonisten zu leise, Effekte zu laut. Hancock ist auch sehr geil, viel Witz und auch schicke Actionsequenzen. Na ja, und der Rest, eher Mittelmaß.
Ich hab Born to be Wild und Illuminati Special Edition. Hab beide geschenkt bekommen. Born to be Wild ist recht unterhaltsam .Illuminati hab ich no net geguckt. is net so meine Sache diese Genre. Würd mir selbst keine Blu Rays kaufen. Sind zu teuer. Bin im Allgemeinen keiner der sich oft Filme anguckt.