Der Titel sagt eigentlich alles, und ich fang direkt mal mit dem Vorstellen an: Ich heiß Louis und werd im Juni 16, meine Interessen sind natürlich zocken, Freunde treffen etc. . Spielen tue ich nur auf der PS3... . Auf das playconsol wurde ich durch einen Moderator (RockNRolla) aufmerksam, welchen ich über das PSN kenne.
Vielleicht wollen sich die Moderatoren ja auch mal kurz und knapp vorstellen
Jo dann will ich au mal ich heiß Daniel komm aus Bayern und bin 17 Jahre alt. Auf playconsol wurd ich durch Louis, den ich schon länger übers PSN kenn seit ein paar Wochen schreib ich nun auch News auf playconsol. Zocken tu ich auf der PS3 im moment red dead redemption, dann killzone 2 und gelegentlich ne runde ballad of gay tony
Dann stell ich mich mal auch vor. Hallo ich heiße Sebastian.Bin 14 Jahre alt und lebe in NRW,genauer gesagt in Arnsberg.^^ Auf die Seite bin ich durch eine andere Seite draufgekommen.(Welche darf ich nicht sagen,weil mann ja hier bekantlich keine Werbung machen darf.^^) Meine Hobbys sind zocken.Aber auch Fahrrad fahren,schwimmen usw......
Mein/e Lieblings-
Essen:Fleisch!Bin purer Fleisch esser.Aber ab und zu Obst und Gemüse schadet auch nicht.^^ Film:Oh,da gibt es zu viele um die alle hier aufzulisten. Buch:Was ist denn das?^^ Band:Oh,eigentlich auch zu viele.Aber in Richtung Punk-rock.xD Aber auch ab und zu andere Musick wie z.b Pop,Hip-Hop,rock usw...... Spiele:Kingdom Hearts,Rayman,Crash Bandicoot,usw...Ich steh lieber auf alte Spiele,die wenigstens Humor haben.Nicht wie die Spiele von heute,wo nur gemetzelt wird.-.- konsole:Ps1-3,und der PC.^^ Schulfach:Ihh,geh weg!!! Marke:Sony! Hausaufgaben:Muss ich diesen Fragebogen ausfüllen?!
Mann kann dich kontaktieren in:
Icq:584007751 Psn:bodo-_- E-Mail:sebian96@web.de (Aber nur wenn es nötig ist!)
Was du uns noch sagen willst:
Jo,ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und vieles erleben.Und ich hoffe ich werde auch nett empfangen.^^