Nebenmissionen: -Leuten helfen, Postkutschen Missionen, WANTED Missionen Tod oder Lebendig, Bank und Zug Überfälle
Features: -Lagercamp in der Wildnis aufbauen -Tiere greifen den Spieler an -Wilde Pferde einfangen und dressieren -verschiedene Pferderassen mit unterschiedlichen eigenschaften -von toten Tieren das Fäll abnehmen und Verkaufen -Halstuch bei Verbrechen benutzen damit der Wanted Level nicht hoch steigt -Gut oder Böse sein (freie entscheidung des Spielers) -verschiede Klamotten -Poker -Saloon schlägerei -Upgrades kaufen -Schatz suchen -Five Finger Fillet -Armdrücken -Hufeisen werfen Spiel -Deckung suchen hinter Wände und tier Kadaver -Gegner mit Lasso vom Pferd aus hinter her ziehen lassen -Geisterstadt -Tag und Nacht wechsel + Regen wie man es halt von GTA Spielen kennt -Sandstürme -beeindruckende Weitsicht
Multiplayer: -Riesege frei Welt, Platz für 16 Spieler -Posses bilden -Deathmach/Team Deathmach -Bandenverstecke suchen uns ausräuchern -Herausforderungen -Gold Rush modus
Versionen:
Standard Version
Vorbestellen bei amazon.de
-Golden Guns
Vorbestellen bei GameStop
-Revolver Held Outfit
Vorbestellen bei Saturn
-Streitross
Limited Edition
-Golden Guns -Revolver Held Outfit -Streitross -Soundtrack aus dem Spiel
Bin echt gespannt auf den Titel. Ich meine Rockstar Games und Open World Games passen wie die Faust aufs Auge( GTA IV etc.). Freue mich auf den Titel...
Ich wollts mir anfangs ja net kaufen, aber bin froh das ich mich dau hab überreden hab lassen finds mega genial vlt könnt ma ja mal zammen bissl im frien modus zocken oder so ne possy bilden.wie geht das überhaupt?
Zitat von DaenschIch wollts mir anfangs ja net kaufen, aber bin froh das ich mich dau hab überreden hab lassen finds mega genial vlt könnt ma ja mal zammen bissl im frien modus zocken oder so ne possy bilden.wie geht das überhaupt?
Posse, nun ja, wird automatisch erstellt sobald du jemanden in den freien Modus einlädst. BAAM Mittwoch isses soweit Da wird es auch in dem Laufwerk meiner PS3 seine Kreise ziehen =D