Just Cause 2 wurde am 26. März dieses Jahres veröffentlicht, vertrieben wird es von Square Enix, das Entwicklerstudio ist Avalanche, welche schon für den ersten Teil verantwortlich waren/sind. Eine Demo zum Spiel ist in jedem Store außer dem Deutschen zu finden. Hier der playconsol Test: http://playconsol.de/archives/4818/comme...-1#comment-4485
Was haltet ihr vom Spiel? Ich habe leider nur die Demo gespielt, welche aber definitiv Bock auf mehr gemacht hat, da es einfach Spaß macht so hinrlos durch die Gegend zu Fliegen und Unsinn zu Bauen =D Zulegen werde ich es mir definitiv, aber erst für 30€, da einfach zu viele gute Spiele in den letzten Monat veröffentlicht wurden, und ja noch ein paar folgen.
grandiose Grafik, unendlich viel Sachen zu entdecken, ausgeklügeltes Kampfsystem (Enterhaken)...
..macht einfach spaß mit dem Heli o. Jet durch die Gegend zu brausen und alles nieder zu wälzen, ohne großartig dabei denken zu müssen
gut, die KI ist nicht immer die beste, aber mir macht sie das Leben schwer, nicht im Sinne von "Dummheit", sondern die Gegner treffen einfach immer bzw. meisten, auch aus größeren Distanzen..
und von den über 100 Fahrzeugen bin ich mehr als zufriedengestellt..
ich hab jetzt gut 8h Spielzeit auf dem Buckel und gerade mal 4 % von der Story absolviert! einfach toll..
jedoch, kann ich mir vorstellen, wird es nach einer Zeit langweilig, weil es dem Spiel in gewisser Art u. Weise doch an Abwechslung fehlt. ..aber dafür gibt es ja Trophäen
wer auf "Gehirn aus - Ballerei" mit zusätzlichen Over the top - Turnübungen steht, ala HighJacking/basejumps aus unendliche Höhen/feindliche Vehikel kapern (Heli, Auto, Jet, Airbus usw.), dem kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen..
wer alles erkunden will bzw. die Statistiken auf 100% haben will, ist gut und gerne 100h aufwärts beschäftigt.
für 45 Euro eine gute - Nein, sehr gute Investition!
Hab das Spiel nicht gekauft, weil mir die demo überhaupt nicht zusgesagthat wenn man die steuerung auf r1 schiessen gelgt hat, gabs da schon ei ige probleme, auch das steuern von den helis hat nicht so wirklich geklappt...was wirklich cool war is der enterhaken un d der gleitschirm das macht wirklich spass aber ansonsten kann ich das vielleicht auch schlecht beurteilen
Zitat von DaenschHab das Spiel nicht gekauft, weil mir die demo überhaupt nicht zusgesagthat wenn man die steuerung auf r1 schiessen gelgt hat, gabs da schon ei ige probleme, auch das steuern von den helis hat nicht so wirklich geklappt...was wirklich cool war is der enterhaken un d der gleitschirm das macht wirklich spass aber ansonsten kann ich das vielleicht auch schlecht beurteilen
Das Steuerungs-Problem mit R1 ist in der Vollversion nicht mehr vorzufinden. Habe ebenfalls nur die Demo gespielt,, fand die aber auch fetzig ^^ Aber ist meines Erachtens nciht den Vollpreis wert.
Zitat von DaenschHab das Spiel nicht gekauft, weil mir die demo überhaupt nicht zusgesagthat wenn man die steuerung auf r1 schiessen gelgt hat, gabs da schon ei ige probleme, auch das steuern von den helis hat nicht so wirklich geklappt...was wirklich cool war is der enterhaken un d der gleitschirm das macht wirklich spass aber ansonsten kann ich das vielleicht auch schlecht beurteilen
Das Steuerungs-Problem mit R1 ist in der Vollversion nicht mehr vorzufinden. Habe ebenfalls nur die Demo gespielt,, fand die aber auch fetzig ^^ Aber ist meines Erachtens nciht den Vollpreis wert.
jo ich weis das sieses problem behoben wurde aber sowas sollte nicht passieren , wusste gar nicht warum das nicht klappt, werdt ne woche später hab ich das im inet gelesen. Das hat die demo ganz schön verhauen.
Das kleine Problem hat für dich die Demo versaut? ... ^^° Gibt ja auch schon ein paar abgefahrene Videos auf youtube.com zum Spiel. Schade das man nicht so einen Editor wie in Skate hat. Man, dieses Jahr ist echt wieder sooo teuer -.-'