hier kann alles zum kommenden motion sensing controller von sony geposted werden.also ich köönt mich mit dem ding nicht so recht anfreunden.hab keine lust vorm tv mit son ding rumzufuchteln.
ich persöhnlich finde den ebenfalls nicht so ansprechend. Ich hätte mir eig auch ne Wii kaufen könne, aber ne...mit einer besseren Grafik und besseren Games hmm?!...neee^^
Zitat von CptAdminich persöhnlich finde den ebenfalls nicht so ansprechend. Ich hätte mir eig auch ne Wii kaufen könne, aber ne...mit einer besseren Grafik und besseren Games hmm?!...neee^^
genau wenn ich so die ganzen games von der wii sehe.nee die sagen mir nicht so zu.dieser ganze mario kram ist nicht so mein ding.
Zitat von CptAdminich persöhnlich finde den ebenfalls nicht so ansprechend. Ich hätte mir eig auch ne Wii kaufen könne, aber ne...mit einer besseren Grafik und besseren Games hmm?!...neee^^
genau wenn ich so die ganzen games von der wii sehe.nee die sagen mir nicht so zu.dieser ganze mario kram ist nicht so mein ding.
die ganzen luigis und marios und die ganzen anderen gefallen mir nur auf Nintendo 64. Denn das ist der Klassiker unter den Konsolen für mich
die ganzen luigis und marios und die ganzen anderen gefallen mir nur auf Nintendo 64. Denn das ist der Klassiker unter den Konsolen für mich
ne zeit lang konnte man ja nen n64 emulator auf der ps3 nutzen.da hab ich dann auch mal mario gezockt.die alten teile find ich noch gut.
Zum Move-Controller... liebt gut abgekupfert als schlecht neu erfunden Ob ich mir einen zulegen werde, weiß ich noch nicht, ist aber auf jeden Fall eine gute Idee von SONY.
Die Vorschau auf der (zumindest glaube ich das es die war) Tokyo Game Show sah ja schon sehr gut aus.
Hab dem mir bei Release sofort gekauft, samt Resident Evil 5 Gold Edition. Man aufjedenfall spaß, und ist sehr präzise. Leider gibt es keine richtigen Kracher dafür.