Zitat von CptAdminich hatte eine PS3 mit EyeToy und Singstar und so...hab sie dann aber verkauft um nen teil für die PS3 zu finanzieren
ich hab ne ps2 slim.nachdem ich meine big eintschärft hatte.und dazu etliche games.zocke noch ab und zu.hänge iwie noch an die alten games.meinen guten alten amiga hab ich ja auch noch
Hab ne ps2 und werd se net verkaufen. hab zwar nurn paar games die ich nicht mehr zock aber für ne gebrauchte bekommst sowieso keine kohle mehr. Was aber auffällt das des teil wesentlich länger hält. bin jetzt im 2. ps3 jahr schon bei der 3. konsole auf die ps2 konntste einklopen wenn das spiel dich sauer machte und die lief trotzdem weiter
Fünf Jahre eine PS2 gehabt, dann verkauft, das hat irgendwie schon geschmerzt... aber ich bin drüber hinweggekommen ^^ Dennoch, PS2 fand ich um einiges besser als die Dreier, besser verarbeitet, bessere Spiele usw. .
3 Jahre hatte ich eine Ps3.Dann hab ich mir die Wii gekauft.Dann hab ich dir Wii verkauft,und hab mir die Xbox360 gekauft.Ja,dann hab ich die verkauft und nun hab ich dir PS3.^^
Ne, hatte ich noch nicht. Ich war bisher kein Konsolenfan und hatte einen PC, der jeweils den neusten Anforderungen hinterherhinkte.
Mein heutiger PC ist zwar ein ziemlich robuster BüroPC (Acer eMachine, 4GB Ram), aber für neue Spiele ist er kaum zu gebrauchen (Grafikkartenproblem).
Ich nähere mich nun meinem 30. Geburtstag und Games spielen in meinem Leben eine nicht mehr so wichtige Rolle. Paradoxerweise denke ich gerade in diesen Tagen an eine Konsole! Irgendwie möchte ich Gamen und Arbeiten strikter voneinander trennen.
Ich bin in der Zwischenzeit aber auch nicht auf eine Goldmine gestossen und frage mich nun deshalb, ob es sich für mich überhaupt lohnt, eine PS3 zu kaufen.
Meine Situation heute: Keine moderne Games, nur OpenSource oder alte Spiele
Mit PS3: Kostet eine Stange Geld, ist in ein paar Monaten sowieso wieder überholt. Spiele sind arg teuer. Spiele kaum online (Onlineplayer spielen wie Roboter. Da werde ich so oder so in 1 Sekunde hingerichtet) Mit PS2: Kostet fast nix mehr, Spiele werden bald massig verkauft, da "alle" auf PS3 umsteigen. Spiele sind ok, auch wenn nicht State-of-the-Art.
Eine PS2-Konsole krieg' ich schon ab 20 EUR (http://www.twenga.de/dir-Games,Sony-Play...n-2,Konsole-PS2), eine PS3 kostet rund 200 Teuro und von den Spielen mal abgesehen... (Auf Otto, wird sie für 369 inkl. Fifa verkauft http://www.otto.de/Marken/PlayStation/Pl...e_bc_sh4320395/ aber das sollte auch ohne Spiel günstiger zu haben sein...?) Ich kann hier keinen Spielevergleich machen, da ich ja noch nicht weiss, welche Spiele ich genau auf meiner Konsole haben will (am liebsten Klassiker wie CounterStrike, Battlefield, etc.) Ich gehe jedoch davon aus, dass auch diese Spiele enorm günstiger sind.
Na also, was tun? PS3 (300 Teuros weg) oder PS2 (100 Euros weg)?